fbpx

PERSONALTRAINING

Lesedauer 2 Minuten

Du trainierst in einer Gruppe? Die Betreuung ist dir hier zu wenig?

Du möchtest dich beim Schwimmen verbessern und du hast bereits alle Optionen (Vereinstraining, Workshop,…) genutzt und es bringt dich nicht weiter?

Dir fehlt einfach immer wieder der Antrieb, die Motivation, Sport zu treiben?

Du bist kompletter „Sportanfänger“ und dir fehlt der letzte Schritt, um endlich zu starten?

Du bist hochmotiviert beim Sport und du möchtest besser werden, aber bei den Schlüsseleinheiten fehlt dir dann doch der Biss?


tilly[tree]training betreut/unterstützt dich bei deinen individuellen Zielen. Sei es der Einstieg zum Laufen, das (Kraul)schwimmen lernen, die Ausdauer zu erhöhen, die Leistungsfähigkeit zu steigern… .

Zur Erlangung der Fahrerlaubnis braucht es einen Fahrlehrer, beim Erlernen einer Fremdsprache ist Unterricht eine effiziente Hilfestellung. Genauso sollte es auch im Sport sein: Hier spielen nicht nur die technischen Fertigkeiten eine Rolle. Motivation und Unterstützung, ein hilfreiches Feedback, der Austausch bei individuellen Anliegen bringen schnell den gewünschten Erfolg. Eine 1:1 Betreuung ist ein Erfolgsgarant, um Spaß an der Bewegung zu gewinnen, lange „am Ball“ zu bleiben, nicht in Gefahr zu geraten, sich durch falsche Bewegungsabläufe zu verletzen,… .


Wie kann nun ein Personaltraining mit tilly[tree]training aussehen?

Du loggst dich mit deinem Namen, Telefonnummer und deiner E-Mail in unseren Terminkalender ein.

Über den Terminkalender wählst du einen ersten „Kennenlerntemin“ via Skype/FaceTime oder Telefon.

Bei diesem Skype/Facetime/Telefontermin lernen wir uns persönlich kennen. Für eine gute, erfolgreiche und motivierende Zusammenarbeit muß die „Chemie“ zwischen Sportler/Athleten und Trainer passen. Während des Gespräches stellst du mir deine sportlichen Ziele/Wünsche vor. Bereits hier gebe ich dir ein Feedback, ob diese grundsätzlich für dich erreichbar sind. Du bekommst von mir eine realistische Einschätzung wie viele „Personaltrainerstunden“ wir hierfür benötigen. Das bedeutet nicht, dass du dich immer mit einem 1:1 Coaching sportlich betätigst. Im Fokus steht bei mir deine Zielsetzung bzw. dein Anforderungsprofil (z.B. Kraulschwimmen lernen, Einstieg in den Sport,…). Es besteht zudem auch die Möglichkeit, das Ganze mit einem
Rahmen-/Individueller Trainingsplan  zu unterstützen.


Betreuungsgebühr:

  • Eine Personaltrainer-Stunde (60min, <20km*): 89€
    Für Trainerstunden mit einem Anfahrtsweg >20km* fallen gesondert „Reisekosten“ an.
  • Eine regelmäßige Betreuung (mind. 10 Einheiten á 60min) ist möglich. Betreuungsgebühr nach Absprache.
    *Ausgangspunkt: Homebase tilly[tree]training Ingolstadt

Deine Vorteile mit tilly[tree]Personaltraining:

  • Maximaler Erfolg durch 1:1 Betreuung
  • Über 35 Jahre Erfahrungen aus dem Ausdauersport stehen durch tilly[tree]training zur Verfügung
  • motivierende Betreuung
  • professionelle, kompetente, erfahrene Betreuung, effektive und ressourcenschonende Betreuung

Wir haben dein Interesse geweckt? Du hast noch (Verständnis-)Fragen?

Für den ersten Termin bitte hier den gewünschten Termin (via Skype, FaceTime, Telefon,..) buchen.